| VF_runprod | VD_runprod | VE_runprod |
| VCF_runprod | VCD_runprod | VCE_runprod |
| VPF_runprod | VPD_runprod | VPE_runprod |
|
| Funktion | "Laufendes" Produkt |
|
| Syntax C/C++ | #include <VFstd.h>
void VF_runprod( fVector Y, fVector X, ui size ); |
| C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::runprod( const vector<T>& X ); |
| Pascal/Delphi | uses VFstd;
procedure VF_runprod( Y, X:fVector; size:UIntSize ); |
|
| CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_runprod( fVector d_Y, fVector d_X, ui size );
void VFcu_runprod( fVector h_Y, fVector h_X, ui size );
|
| CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFstd;
function cudaVF_runprod( d_Y, d_X:fVector; size:UIntSize );
procedure VFcu_runprod( h_Y, h_X:fVector; size:UIntSize );
|
|
| Beschreibung | Jedes Element von Y ist das Produkt aller vorhergehenden und dem korrespondierenden Element von X. Man benutze diese Funktion mit Vorsicht: Überlauf kann schnell erreicht werden, und Unterlauf kann dazu führen, dass alle Elemente von einer Stelle an gleich 0 werden. |
|
|
|
|