| VF_runsum | VD_runsum | VE_runsum |
| VCF_runsum | VCD_runsum | VCE_runsum |
| VI_runsum | VBI_runsum | VSI_runsum | VLI_runsum | VQI_runsum |
| VU_runsum | VUB_runsum | VUS_runsum | VUL_runsum | VUI_runsum |
|
|
| Syntax C/C++ | #include <VFstd.h>
void VF_runsum( fVector Y, fVector X, ui size ); |
| C++ VecObj | #include <OptiVec.h>
void vector<T>::runsum( const vector<T>& X ); |
| Pascal/Delphi | uses VFstd;
procedure VF_runsum( Y, X:fVector; size:UIntSize ); |
|
| CUDA-Funktion C/C++ | #include <cudaVFstd.h>
int cudaVF_runsum( fVector d_Y, fVector d_X, ui size );
void VFcu_runsum( fVector h_Y, fVector h_X, ui size );
|
| CUDA-Funktion Pascal/Delphi | uses VFstd;
function cudaVF_runsum( d_Y, d_X:fVector; size:UIntSize );
procedure VFcu_runsum( h_Y, h_X:fVector; size:UIntSize );
|
|
| Beschreibung | Jedes Element von Y ist die Summe aller vorhergehenden und dem korrespondierenden Element von X. |
|
| Fehlerbehandlung | keine (aber Vorsicht: Überlauf kann schnell erreicht werden!) |
|
|
|